Weihnachtsfeier 2024 in Byhlen

  • 20.03.2024
Haputbild konnte nicht geladen werden
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand traditionsgemäß im Januar , in dem beschaulichen Ort Byhlen statt, organisiert von Familie Müller/Berger .
Marlis Müller und ihr Partner hatten dafür das Gemeindehaus organisiert und den Raum liebevoll vorbereitet und dekoriert. Ein großes Dankeschön dafür an euch !!!!
Wir hatten viel Zeit , um gemeinsam beisammen zu sitzen , es gab viel zu erzählen und zum Mittag wurden wir mit einem leckeren Braten überrascht.
Anschließend haben wir einen großen Spaziergang unternommen , sodass wir danach Lust auf Kaffee und Kuchen hatten.
Eine richtig große Überraschung hatte Karin für uns im Gepäck. Schließlich war ja Weihnachtsfeier .
Aus Hundhaaren sind niedliche Neufi`s und Landser`s entstanden. Ein Großes Dankeschön an Carla , für diese super Idee.
Es war ein gelungener und schöner Tag. Viel zu schnell war die Zeit wieder rum und wir machten uns auf den Heimweg.