12. Harzschau des NLC e.V.

• 13.06.2016
Haputbild konnte nicht geladen werden
Auch in diesem Jahr fuhren einige Mitglieder des LNK e.V. zur 12. Harzschau des NLC e,V. der Landesgruppe Sachsen-Anhalt nach Hecklingen.
Um 10.00Uhr begann Gabriele Zahrndt mit dem Richten der Neufundländer und Landseer.
Hier ein paar Eindrücke und Erfolge von Mitgliedern mit ihren Hunden aus unserem Verein.
Wenco od Trojske (Bild oben) ist erst 7 Monate alt und startete in der Jüngsten Klasse. Schon jetzt zeigte sich der kleine Neufundländerrüde von seiner besten Seite.

Als nächstes kam Forrest Bären vom Heinitzbruch. Wir freuen uns, dass er seine ZEB erhalten hat und zukünftig als Deckrüde zur Verfügung steht.

In der offenen Klasse-Rüden starteten Ole vom Erlenhain und Gilo vom Haarberg.
Beide Rüden haben tolle Ergebnisse erzielt.

Nun waren die Neufundländer-Hündinnen dran. Phyllis vom Erlenhain belegte den 2 Platz.

Bei den Landseerhündinnen startete Betsy vom Torfsee und Xavi-Ally vom Torfsee in der Seniorenklasse.